20220802_153824
IMG-20220828-WA0008
previous arrow
next arrow

Martin Patzen

Meisterlandwirt, Landmaschinenmechaniker und Alpmeister

Zentrale Sammelstelle für alle Anliegen auf Wiese, Stall und Alp. Baut und repariert fast alles. Ist glücklich, wenn die Sense im steilen Bort gut haut.

Julia Patzen-Tscharner

Drogistin HF, gelernte Bäuerin

Organisiert die Ziegen- und Pferdealp und sonst noch so einiges. Hat eine grosse Hofapotheke mit vielen Naturheilmitteln für Mensch und Tier. Ist glücklich wenn die Gitzi zur Welt kommen.

Ursin

Unser Schwinger, und Musikliebhaber. Ist glücklich wenn etwas läuft und wenn er am Steuer sitzen kann.

Paula

ist glücklich bei den Tieren, vor allem auf dem Rücken eines Pferdes.

Gianna

ist glücklich, wenn sie mitmachen und mitarbeiten darf, und möglichst alles selber machen kann.

Kurt und Hanni Patzen

Die Eltern von Martin sind unsere grosse Hilfe und Ergänzung, überall wo es nötig ist.

 

Mirco Müller

Lernender

Mirco aus Davos absolviert bei uns seine Zweitausbildung zum Landwirt.Er ist im Umgang mit Tieren die Ruhe selbst.