Hof MADRIS

ÜBER UNS 

Der Hof Madris wird von der 2. und 3. Generation der Familie Patzen in einer Gemeinschaft geführt. Zur Zeit leben 4 Generationen auf dem Hof. Er umfasst ca.45 Hektaren landwirtschaftliche Nutzfläche auf ca. 1800 Meter über Meer.

Böse Zungen behaupten, bei uns sei es neun Monate Winter und drei Monate kalt. Tatsächlich ist der Winter bei uns sehr lang. Wir verbringen viele Monate im Stall bei unseren Tieren und geniessen dann den Bergsommer trotz viel Arbeit in vollen Zügen.

Im Sommer sind wir überhaupt nicht allein im Madris. Alppersonal, Wanderer, Besucher und viele andere bringen Abwechslung und Kontakte. Im Zentrum stehen dann die Heuernte sowie die Betreuung der gesömmerten Tiere. Auf dem Hof arbeiten während der Sommermonate auch mehr Leute mit. Wir bieten auch die Möglichkeit an, bei uns Zivildienst zu leisten. 

 


Kurt und Hanni
Patzen-Elmer


Martin und Julia Patzen-Tscharner
mit Ursin, Paula und Gianna     

Remo Patzen
Grosi Maria Elmer

Unsere Hunde Cora und Shanti, 3 Katzendamen und 4 Meerschweinchen

Weitere Bilder gibts in der Galerie...


 


Familie Patzen
Madris
7446 Avers-Cröt

0041­ 81 667 11 63
0041­ 81 667 12 74



Webdesign - Hosting und Entwicklung